PREDIGTEN

Predigten
vom Liebe Gottes Dienst

Alle Ehre sei dem Herrn!
"Ein Mensch kann nichts empfangen, es sei ihm denn von Gott gegeben." (Johannes 3, 27)


Liebe Geschwister,
liebe Besucher dieser Webseite,


es ist für uns ein so großes Vorrecht und eine so große Ehre, dass wir Kinder des lebendigen Gottes durch unseren Herrn Jesus sein dürfen (Johannes 1, 12; Hosea 2, 1).

Durch Gottes Gnade durften wir schon so viel Gutes mit ihm erleben. Jesus hat uns in tiefsten Nöten und Bedrängnissen geholfen. Wir durften als Geschenk die Kraft Gottes - die wirksam wird durch Gottes Heiligen Geist - bei uns und auch bei anderen schon so viele Male erleben. Wir durften das Wirken des Heiligen Geistes schauen und schmecken. Das ist Gottes Liebe, die aufbaut, wiederherstellt, ganz macht, errettet, heilt und befreit. Ehre sei ihm.

Gott hat uns zu mehr als Überwindern gemacht. Deshalb sind wir sehr dankbar. Gott ist wirklich treu. Das können wir bezeugen. Wir haben einen liebenden himmlischen Vater, der gerne gibt und hilft. Er tut auch heute noch grosse Machttaten und Wunder! Er läßt seine Kinder, die ihm vertrauen, und ihn in der Wahrheit und im Geist anrufen, nie allein!

Für diese Zeugnisse und Erlebnisse möchten wir unserem himmlischen Vater Danke sagen.
Nun sehen wir es aufgrund dessen - vor allem aber auch aufgrund des Gnadengeschenkes der Vergebung, Errettung und Neugeburt durch das Opfer von Jesus - als unsere Verpflichtung an, auch für Gott etwas zu tun, nämlich für ihn im Erntefeld zu arbeiten.

Das bedeutet auch, anderen Menschen zu erzählen, was der Herr Gutes an uns getan hat und in den Gaben und in der Berufung, die der Herr uns geschenkt hat, zu laufen.

Aus diesem Antrieb heraus, für Gott aus Dankbarkeit im Erntefeld zu arbeiten und aufgrund Getriebensein durch den Heiligen Geist, sind diese Predigten entstanden. Sie wurden während Gottesdiensten oder während Veranstaltungen des Liebe Gottes Dienstes aufgenommen.

So bitten wir jeden, der diese Predigten anhört, Gott durch Jesus Christus alle Ehre dafür zu geben. Wir bitten den Herrn Jesus, dass er die Herzen der Hörer durch diese Predigten anrührt und wünschen jedem Zuhörer, dass er dadurch zubereitet, gestärkt, gekräftigt und gegründet wird (vgl. 1. Petrus 5, 10)

Wir sagen nicht, dass wir alles richtig machen. Wir sind auf dem Weg. Deshalb bitten wir jeden Hörer, sich an die folgende Richtschnur zu halten:

"Wir bitten euch aber, Brüder, dass ihr die anerkennt, die unter euch arbeiten und euch vorstehen im Herrn und euch zurechtweisen, und dass ihr sie ganz besonders in Liebe achtet um ihres Werkes willen. Haltet Frieden untereinander! ... Freut euch allezeit! Betet unablässig! Sagt in allem Dank! Denn dies ist der Wille Gottes in Christus Jesus für euch. Den Geist löscht nicht aus! Weissagungen verachtet nicht, prüft aber alles, das Gute haltet fest!" (1. Thessalonicher 5, 12-13.16-21)

Martin und Dana Leistner
Liebe Gottes Dienst
Einige Predigten unserer Gottesdienste:

DAS GLEICHNIS VOM NAAMAN
(Predigt von Martin Leistner mit Gebet für Heilung und Befreiung)

Anbetungslied "Jesus Dir sei Ehr": Copyright Martin & Dana Leistner 2016
Länge der Aufnahme: ca. 51 Min.


GEHT ABER HIN UND KAUFT FÜR EUCH SELBST
(Matthäus 25, 9)
(Predigt von Dana Leistner)
Länge der Aufnahme: ca. 40 Min.


SAGE NICHT: "FRIEDE, FRIEDE!", WENN DA KEIN FRIEDEN IST
(Predigt von Martin Leistner mit Gebet für Heilung und Befreiung)
Länge der Aufnahme: ca. 67 Min.


BEFREIUNG VON SELBSTVERDAMMNIS, NEID, RICHTEN UND KRITIK U. A.
(Predigt von Dana Leistner mit Gebet für Heilung und Befreiung)
Länge der Aufnahme: ca. 44 Min.


GOTT IST TREU! - ERMUTIGUNGSPREDIGT
(Predigt von Martin Leistner mit Gebet für Heilung und Befreiung)
Länge der Aufnahme: ca. 65 Min.


GLAUBE TROTZ ALLER UMSTÄNDE
(Predigt von Martin Leistner mit Gebet für Heilung und Befreiung)
Länge der Aufnahme: ca. 77 Min.


WO IST UNSER HERZ UND WO STEHEN WIR?
(
Predigt von Dana Leistner mit Gebet für Heilung und Befreiung)
Länge der Aufnahme: ca. 69 Min.


LOSLASSEN (Lukas 14, 33; Matthäus 6, 33)
(Predigt von Martin Leistner mit Gebet für Heilung und Befreiung)
Länge der Aufnahme: ca. 67 Min.


NUTZE DEINE CHANCEN, DEM HERRN GUTES ZU TUN! (Matthäus 25, 31-46)
(Predigt von Dana Leistner mit Gebet für Heilung und Befreiung)
Länge der Aufnahme: ca. 70 Min.


DIE VERHEISSUNGEN VON JESAJA 35
(Predigt von Martin Leistner mit Gebet für Heilung und Befreiung)
Länge der Aufnahme: ca. 69 Min.


NEU
WAS EINEN ECHTEN DIENER GOTTES AUSMACHT
(Predigt von Martin Leistner mit Gebet für Heilung und Befreiung)
Länge der Aufnahme: ca. 67 Min.

Ausschnitte aus dem Lobpreis während unserer Gottesdienste:

Du bist der Herr, mein Arzt
Wir stellen das Lied hier ein, damit auch Du im Namen Jesus Deine Heilung empfangen kannst. Denn dieselbe Salbung wirkt auch, während Ihr das Lied anhört und im Glauben empfangt.

Bitte vergiss nicht, unseren Dienst für Jesus zu unterstützen! Danke. Mehr dazu hier

Dana predigt in Gotha

Wie Du uns bei unser Arbeit für Jesus helfen kannst:

Gebet:
Bitte stehe für uns und den Liebe Gottes Jesus-Dienst in Deinen Gebeten ein. Unser Dienst beeinhaltet auch Befreiung, wie Jesus es uns aufgetragen hat. Wir stehen in einem geistlichen Kampf, um andere Geschwister aus den Gefängnissen von Satan zu befreien. Das sind oft Menschen, denen sonst niemand helfen konnte, die Welt nicht - und auch nicht die Pfarrer und Pastoren. Oft haben diese die verletzten Schafe zur Welt geschickt, ohne ihren Auftrag, den Jesus ihnen gegeben hat, nämlich die Schafe zu weiden und das Verletzte zu heilen, auszuführen! Darum erweckt Gott zur Zeit neue Hirten, die bereit sind, diese Arbeit zu tun, weil sie ihren HERRN kennen und sein Mitgefühl. Wir glauben und erleben, dass bei Gott ALLE Dinge möglich sind. Ja, Gott ist unser Schutz. Wir brauchen Eure Fürbitte für Schutz und Bewahrung. Bitte steh im Gebet für uns mit ein!

Geben:
Errettung, Heilung und Befreiung, der Dienst für Jesus, ist umsonst. Das kann kein Mensch bezahlen. Der Herr gibt es umsonst, wir sollen es umsonst weiter geben. Aber den Dienst auszuführen, das kostet uns etwas: Seine eigenen Wünsche hinten anstellen, Zeit und Aufwendungen. Wenn es Dir möglich ist, dann unterstütze unseren Dienst doch auch durch Opfer und Zehnten. Jeder Arbeiter ist seines Lohnes wert. Mit Deinen Gaben hilfst Du uns, dass wir weiter machen können, dass wir weiter anderen Menschen in ausweglos erscheinenden Situationen als des HERRN Werkzeuge helfen können. Ihr könnt uns finanziell helfen, indem Ihr uns zum Beispiel einmalig oder regelmässig per PayPal oder auf unser Dienstkonto etwas spendet. Auch kleine Beträge können einen grossen Unterschied im Dienst ausmachen! So kann Menschen, die in dieser Welt keine Hoffnung und keine Hilfe haben in Jesu Namen geholfen werden. Wir geben, wie es in der Bibel steht, von allen Spenden den Zehnten an andere Dienste, die auch das Evangelium von Jesus Christus wirklich tun.

Unterstützung über PayPal:

Unser Dienst auf Facebook
Lebensentscheidung.de
ianmccormack.de
Unsere Facebook Seite
© by Gott - mit Gottes Hilfe erstellt von Liebe Gottes Dienst / Love of God Ministry Martin und Dana Leistner - Kontakt zu uns