ZEUGNISSE

Berichte, was Gott im Liebe Gottes Dienst Grosses getan hat


Alle Ehre sei dem Herrn!
Erzählt unter den Nationen seine Herrlichkeit, unter allen Völkern seine Wundertaten! (Psalm 96,3)
Dieses Volk, das ich mir gebildet habe, es soll meinen Ruhm erzählen. (Jes. 43,21)
Es sollen dir danken, Herr, alle deine Werke und deine Heiligen dich loben, die Ehre deines Königreichs rühmen und von deiner Kraft reden, damit den Menschen deine Machttaten und die herrliche Pracht deines Königreichs bekannt wird. (Ps. 145,10-12)
Zeugnisse zur Verherrlichung Gottes. Ohne ihn können wir nichts tun. Danke Jesus!

Audio-Zeugnis:
Grosse Durchbrüche im Glaubensleben nach Befreiungsdienst an einer Schwester


NEU
Audio-Zeugnis:
Nacken- und Kopfschmerzen nach Gebet gebessert


NEU
Audio-Zeugnis:
Schlafprobleme verschwunden nach Befreiung im Namen Jesus


NEU
Audio-Zeugnis:
Lebensveränderung nach Wort der Erkenntnis über die Ursache der Probleme bei einer Person und nachfolgendem Befreiungsdienst. Danke Jesus!


NEU Frühlingsbericht 2017
Zum Lesen:
Regelmäßig erscheinende Erlebnisberichte vom Liebe Gottes Dienst:

Bitte vergiss nicht, unseren Dienst für Jesus zu unterstützen! Danke. Mehr dazu hier
Wie Du uns bei unser Arbeit für Jesus helfen kannst:

Gebet:
Bitte stehe für uns und den Liebe Gottes Jesus-Dienst in Deinen Gebeten ein. Unser Dienst beeinhaltet auch Befreiung, wie Jesus es uns aufgetragen hat. Wir stehen in einem geistlichen Kampf, um andere Geschwister aus den Gefängnissen von Satan zu befreien. Das sind oft Menschen, denen sonst niemand helfen konnte, die Welt nicht - und auch nicht die Pfarrer und Pastoren. Oft haben diese die verletzten Schafe zur Welt geschickt, ohne ihren Auftrag, den Jesus ihnen gegeben hat, nämlich die Schafe zu weiden und das Verletzte zu heilen, auszuführen! Darum erweckt Gott zur Zeit neue Hirten, die bereit sind, diese Arbeit zu tun, weil sie ihren HERRN kennen und sein Mitgefühl. Wir glauben und erleben, dass bei Gott ALLE Dinge möglich sind. Ja, Gott ist unser Schutz. Wir brauchen Eure Fürbitte für Schutz und Bewahrung. Bitte steh im Gebet für uns mit ein!

Geben:
Errettung, Heilung und Befreiung, der Dienst für Jesus, ist umsonst. Das kann kein Mensch bezahlen. Der Herr gibt es umsonst, wir sollen es umsonst weiter geben. Aber den Dienst auszuführen, das kostet uns etwas: Seine eigenen Wünsche hinten anstellen, Zeit und Aufwendungen. Wenn es Dir möglich ist, dann unterstütze unseren Dienst doch auch durch Opfer und Zehnten. Jeder Arbeiter ist seines Lohnes wert. Mit Deinen Gaben hilfst Du uns, dass wir weiter machen können, dass wir weiter anderen Menschen in ausweglos erscheinenden Situationen als des HERRN Werkzeuge helfen können. Ihr könnt uns finanziell helfen, indem Ihr uns zum Beispiel einmalig oder regelmässig per PayPal oder auf unser Dienstkonto etwas spendet. Auch kleine Beträge können einen grossen Unterschied im Dienst ausmachen! So kann Menschen, die in dieser Welt keine Hoffnung und keine Hilfe haben in Jesu Namen geholfen werden. Wir geben, wie es in der Bibel steht, von allen Spenden den Zehnten an andere Dienste, die auch das Evangelium von Jesus Christus wirklich tun.

Unterstützung über PayPal:

Unser Dienst auf Facebook
Lebensentscheidung.de
ianmccormack.de
Unsere Facebook Seite
© by Gott - mit Gottes Hilfe erstellt von Liebe Gottes Dienst / Love of God Ministry Martin und Dana Leistner - Kontakt zu uns