TERMINE

Veranstaltungsplan vom Liebe Gottes Dienst


Alle Ehre sei dem Herrn!
Veranstaltung des Vollen Evangeliums nach Lukas 4, 18 vom Liebe Gottes Dienst

Ehre sei Gott!

Wir führen mit der Hilfe des Herrn u. a. wöchentliche Gottesdienste, Lehrveranstaltungen und Gebetskreise durch. Im Rahmen der Gottesdienste wird auch für Heilung und Befreiung gebeten. Dem Wirken des Heiligen Geistes wird Raum gegeben.

Falls Du an einer Veranstaltung teilnehmen möchtest, ist dies auch per
Telefon oder Skype möglich. Es wird von uns eine Telefonkonferenz geschaltet, allerdings ist die Teilnehmerzahl hier limitiert. Falls Du die technischen Möglichkeiten hast (PC oder Smartphone mit dauerhafter Internetverbindung), nehme bitte per Skype teil (ist bei vorhandener Internet-Flatrate kostenlos). Bitte sende uns dann zuvor rechtzeitig eine Kontaktanfrage über Skype an Liebe Gottes Dienst.

In jedem Fall bitte mindestens 2 h vor der Veranstaltung eine E-Mail an uns schreiben. Falls Du telefonisch teilnehmen möchtest, bitte gebe uns dabei Deine Telefonnummer an.

Da viele Geschwister zugeschaltet sind, bitten wir Dich in Liebe, dass Du während der Veranstaltung (außer zum Gebetskreis) nach Möglichkeit das Mikrofon ausschaltest (im Skype: Mikrofon-Symbol muß durchgestrichen sein). Falls das bei Deinem Telefon nicht möglich ist, dann kannst Du es zwar auf "Laut" stellen, jedoche vermeide (außer bei der Befreiung) dann Hintergrundgeräusche. Ansonsten würden alle Geschwister die Geräusche mithören.

Viele Grüße, Gottes reichen Segen und danke für Euer Verständnis für diese organisatorischen Hinweise.

Martin und Dana Leistner
Liebe Gottes Dienst

Aktueller Hinweis:

Beim wöchentlichen Donnerstag-Gottesdienst ist regelmäßig die Mindestanzahl der Telefonteilnehmer erreicht. Daher bitte hier nach Möglichkeit per Skype teilnehmen. Danke für Euer Verständnis.
Wie Du uns bei unser Arbeit für Jesus helfen kannst:

Gebet:
Bitte stehe für uns und den Liebe Gottes Jesus-Dienst in Deinen Gebeten ein. Unser Dienst beeinhaltet auch Befreiung, wie Jesus es uns aufgetragen hat. Wir stehen in einem geistlichen Kampf, um andere Geschwister aus den Gefängnissen von Satan zu befreien. Das sind oft Menschen, denen sonst niemand helfen konnte, die Welt nicht - und auch nicht die Pfarrer und Pastoren. Oft haben diese die verletzten Schafe zur Welt geschickt, ohne ihren Auftrag, den Jesus ihnen gegeben hat, nämlich die Schafe zu weiden und das Verletzte zu heilen, auszuführen! Darum erweckt Gott zur Zeit neue Hirten, die bereit sind, diese Arbeit zu tun, weil sie ihren HERRN kennen und sein Mitgefühl. Wir glauben und erleben, dass bei Gott ALLE Dinge möglich sind. Ja, Gott ist unser Schutz. Wir brauchen Eure Fürbitte für Schutz und Bewahrung. Bitte steh im Gebet für uns mit ein!

Geben:
Errettung, Heilung und Befreiung, der Dienst für Jesus, ist umsonst. Das kann kein Mensch bezahlen. Der Herr gibt es umsonst, wir sollen es umsonst weiter geben. Aber den Dienst auszuführen, das kostet uns etwas: Seine eigenen Wünsche hinten anstellen, Zeit und Aufwendungen. Wenn es Dir möglich ist, dann unterstütze unseren Dienst doch auch durch Opfer und Zehnten. Jeder Arbeiter ist seines Lohnes wert. Mit Deinen Gaben hilfst Du uns, dass wir weiter machen können, dass wir weiter anderen Menschen in ausweglos erscheinenden Situationen als des HERRN Werkzeuge helfen können. Ihr könnt uns finanziell helfen, indem Ihr uns zum Beispiel einmalig oder regelmässig per PayPal oder auf unser Dienstkonto etwas spendet. Auch kleine Beträge können einen grossen Unterschied im Dienst ausmachen! So kann Menschen, die in dieser Welt keine Hoffnung und keine Hilfe haben in Jesu Namen geholfen werden. Wir geben, wie es in der Bibel steht, von allen Spenden den Zehnten an andere Dienste, die auch das Evangelium von Jesus Christus wirklich tun.

Unterstützung über PayPal:

Unser Dienst auf Facebook
Lebensentscheidung.de
ianmccormack.de
Unsere Facebook Seite
© by Gott - mit Gottes Hilfe erstellt von Liebe Gottes Dienst / Love of God Ministry Martin und Dana Leistner - Kontakt zu uns